Kaktustistan – Klettern In El Potrero Chico Mexico

Willkommen im Lande der Kakteen und auspufflosen Autos (zur Galerie)

Terminal A oder B? Natürlich waren wir erst wieder vor dem falschen! Gekonnt fugten wir unser Gepäck ans richtige Ort und checkten ein – es verlief alles verdächtig problemlos! Bald schon genossen wir Kaffee, die letzte Zigarette, versorgten uns mit der nötigen Medizin und suchten unsere Plätze im Flieger auf: Toggi, Neeri, Mini, Franz, Kari, Fränzi, Gerdi und ich. Es ruckte und motorte, das Flugzeug wurde vom Dock weggeschoben, um gleich wieder an das selbige zurückzukehren. Das Motoren und Rucken stoppte, Stille kehrte ein! Nach einem längeren Weilchen startete die Diskussion, ob unser eben erst erworbener Notvorrat bereits angezapft werden sollte – wir sassen nämlich die ganze Zeit auf dem Trockenen! Hier spricht der Kapitän:’ Wegen eines Turbinenschadens verzögert sich der Abflug um 2 Stunden.’ Na das konnte heiter werden, immerhin bemerkten sie den Schaden am Boden und nicht erst in der Luft! Der Flieger war recht alt und ich zweifelte daran, ob man mit dem Gerät die Verspätung aufholen konnte – unsere Transferzeit in Dallas betrug nämlich 2 Stunden und die waren ja schon dahin – Fliegen mit der BGA ist halt immer etwas stressig! Weiter lesen im Trip Report Mexico …

Dieser Beitrag wurde unter Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s