Kletterweekend 13. und 14. August 2011

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Samstag in der Tüfelstalwand: Pissoir du Diable (6b), Weg der Freundschaft (6b+), Wilde 13 (7b). Am Sonntag in der Sandbalmflue: Bijou (6b), Moskito (6b), Wetter hat mitgespielt, Anmeldungen klappten diesmal. Der Abend im Gwüescht war sehr gelungen. Es waren dabei: Kari, Gerdi, Reti, Dani G., Dani L., Jögi, Xavi, Domi, Ireni, Stefi, Fredi.

Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kletterweekend 13. und 14. August 2011

  1. Kari schreibt:

    wow Reto,
    es goht halt nid iber en guete Webmaster..
    Danke und Gruess
    Kari

  2. Moni schreibt:

    ou’ja Reto und muetig sind Ihr alli „wi’ferukt“ schöni Bilder°Kompliment! sister Moni

  3. Evelyne Binsack schreibt:

    Heya Kari, und warum hast du fast überall deinen Kopf drauf – ich meine – da wären doch noch die knackigen Jungen!… 😉
    Bis am Mittwuch!
    Und: Ciao zäme – wäre gerne auch gekommen, aber phuuu, Hochtouren führen, Hergottsfrühe aufstehen und geniale, aber laaaange Tage. Sorry, war zu müde und hab am Sonntag ausgeschlafen und mit Röbi im Lammi die Arme langgestreckt…
    Lieber Gruss
    Evelyne

  4. xaver1961 schreibt:

    Schliesse mich dem enthusiastischen Feedback von Kari an: Eine lässige neue Homepage ist das, und dazu noch sehr aktuell. Hatte Freude an den schönen Bildern aus dem Urner Granit.

    Herzlich, Xaver

    • Robert Kälin, WEtzikon schreibt:

      salü xävi – erinnerst du dich noch an den sportlehrer studi röbi/robert kälin – war inzwischen sowohl auf „deiner“ route abendsonne, wie auch auf den fersen im tüfelstalwand wilde13… was machsch sooo ??? gibts noch andere lohnende msl routen von dir???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s