Nach dem Winter ist vor dem Winter

Noch schnell eine Skitour reinpacken bevor der Winter wieder zuschlägt. Diesen Gedanken hatten wir am letzten Freitag. Gefühlte 20 Jahre ist es her, seit ich zum letzten Mal auf dem Piz Cristallina im Tessin stand. Der Plan sah eigentlich vor, gleich drei Tage im Gebiet zu verbringen. Aber wir waren froh, wenigstens einen Tag geschafft zu haben. Die Schlechtwetteranzeichen waren nämlich unübersehbar. Und die anderen Gipfel warten ja geduldig auf uns… (c) Reto mit Roger

Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s