Kletterweekend Pfalz D :: 29. Mai 2014

Den Auffahrtsfeiertag nutzen und eine Brücke bauen, das war das Motto von 23 BGA’lern, die wieder einmal nach Jahren die Pfalz unsicher machen wollten. Die wüsten Geschichten von Kari und Gerda und Co. über Hakenabstände und brösmeligem Fels bewahrheiteten sich. Einige waren auch froh, dass sie noch ihre uralt Friends der ersten Generation in die Risse versenken konnten, andere kauften fleissig Friends in Tellergrösse nach. Es sind alle auf ihre Kosten gekommen, auch die Lachmuskeln. Einen herzlichen Dank an die Wirtefamilie im Trifelsblick, wir haben ihre Gastfreundschaft sehr geschätzt.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kletterweekend Pfalz D :: 29. Mai 2014

  1. Kari schreibt:

    ciao Reto, träfe Bilder, super!! Danke für Dein Engagement. Kari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s