Kletterweekend in den Wenden 9./10. August 2014

Der Webmaster konnte leider nicht dabei sein, deshalb hier der Kurzbericht von Kaari:

Samstag: Späte Anreise nach Gadmen wegen Regen. Chillen und Aperölen und Sprüche klopfen bei Felix auf der Zeltplatzterrasse, anschliessend testen diverser Pizzen bei Felix. Das BGA-typische Foto zeigt eindeutig, dass nur Apfelschorle und Traubensaft getrunken wurde ;-))
Sonntag:  Klettern an den Wenden. 5 Personen am Spasspartout (Dani L. Ireni, Buni, Gwerdi und Kari.)  Unsere Elite, Evelyne, Dani Gr. und Adrian St. in der Herbe du toutone (7b). Kletterfotos habe ich leider (noch) keine zu bieten. Wer kann Material liefern? Zu den Wenden siehe auch Artikel in Die Alpen Sept 2010. Vielen Dank an Kaari fürs organisieren!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s