Kletter-Weekend mit dem KCA 6. / 7. September

Treffpunkt Samstag um 9.00h an der Talstation der Ebenalpbahn. Mit dabei Bruno Büechler, Franz, Gerda, Domi, Patrizia, Dani L und Kari. Bruno hat uns ein sehr schönes und heimeliges Skihüttli auf der Gartenalp besorgt wo wir unser Gepäck deponieren konnten. Dann klettern am Äscher, in einer herrlichen Umgebung bei herrlichem Wetter. Abends dann grillieren und essen vor dem Hüttli. Super.!! Später dann den Kaffee mit „Zubehör“ im Hüttli selber. Wie es sich gehört für seriöse Kletterer dann bereits um Mitternacht in das heimelige „Bettli“ im Massenlager.
So dann wieder klettern am Äscher. Wieder fantastisches Wetter, fantastischer Fels und sehr interessante Routen. Ein wirklich gelungener Event.

Vielen Dank an die beiden Organisatoren Bruno und Domi und ganz speziellen Dank an Bruno für die Führungen und das Skihüttli.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s