Safetyday 2015 Kraftreaktor Lenzburg

Für einen Luzerner Autobilisten begann der Tag mit einem Malheur. Aber Walti Britschgi und sein Offroader retteten die Situation, so dass wir fast pünktlich in der Übungshalle unter kundiger Anleitung von Domi das dynamische Körpersichern und Stürzen üben konnten. Wer eine freie Route fand, durfte sich am Nachmittag noch die Finger langziehen lassen. Dabei waren: Rolf, Kari, Patrizia, Domi, Bruno, Renzo, Walti, Jögi, Ireni, Buni und Beni. Ein herzliches Dankeschön an Domi für den Crash-Kurs!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s