Herbstversammlung 2015

karikaturDie Jahresversammlung vom 6. November beendete das Vereinsjahr und war einmal mehr sehr gut besucht. Gefühlte 20 BGA’ler traffen sich traditionsgemäss im Restaurant Tell in Gisikon-Root und diskutierten intensiv und meist konstruktiv über die Jahresrechnung, den weiteren Einsatz des doch ansehnlichen Kapitals, das Jahresprogramm 2016 und weitere interessante Themen. Erfreulicherweise konnten wir mit Elena und Marcel zwei neue Mitglieder begrüssen. Der Entscheid über die Fortführung der gedruckten Clubzeitschrift wurde auf nächstes Jahr verschoben, so dass der heutige Redaktor Domi auch Einfluss nehmen kann. Als Alternative stehen ja seit einigen Jahren die Blogs  auf unserer Webseite zur Verfügung. Entschieden wurde, dass a) das Heftarchiv auf der Webseite weiterhin mit einem Passwort geschützt bleibt, b) die Tourenliste abgeschafft wird und c) die Mitgliederliste aus Datenschutzgründen nicht auf die Webseite gestellt wird.

Wichtig und vormerken: die BGA wird nächstes Jahr 60. Das OK mit Axel, Gerda, Dani L. und Reto werden ein passendes Fest im September planen. Ort und Programm werden frühzeitig bekannt gegeben.

Bitte wundert Euch nicht, wenn ihr neu ein Email von unserer Webseite bekommt. Auf vielseitigen Wunsch habe ich alle verfügbaren Mitglieder Email-Adressen erfasst. Der Newsletter lässt sich aber leicht auch wieder abbestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s