Klettern in Lecco und so

Wieder mal in den Süden über das Auffahrts-Wochenende! Das war der sehnlichste Wunsch einiger die letztes Jahr im Donautal und vorletztes Jahr in der Pfalz dabei waren und die Wetterkapriolen noch in bester Erinnerung hatten. Da nimmt man sogar den Gotthard-Stau in Kauf, wenn es sein muss… Das lange Wochenende ist sicher allen in bester Erinnerung geblieben, nicht nur wegen dem Wetter und der italienischen Küche. Danke an alle die ihre Bilder für die Galerie geliefert haben:

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s