Kletter-Weekend Furka 12. / 13. August

Das Treffen stand ein wenig unter dem Motto „BGA meets SAC“. Wie auch immer, neben den BGA’lern* stiessen auch zwei SAC’ler** der Sektion Rossberg (Zug) dazu und fanden es ganz lustig mit uns. Am Samstag um 9 Uhr gab es den ersten Tiefenbach-Kaffee mit Gipfeli, anschliessend schwärmten wir in zwei Gruppen in die Himmelsrichtungen Furkahorn Wandfuss und Kleines Bielenhorn Südwand aus und fanden uns erst wieder um 19h auf der Terrazza zum Apero zusammen. Der Abend verlief vergleichsweise eher ruhig und anständig. Alex und Elena gaben sich die Ehre mit uns zu essen, ausserdem wurde wieder einmal alles und jeder beplaudert. Die Organisation des 60-Jahre Jubiläums gab ebenfalls zu reden und man einigte sich darauf, im Herbst einen Event in der Erlebniswelt Muotatal zu organisieren. Man wird sehen…

Der Sonntag zeigte sich im gleichen Prachtswetter wie der Samstag, insgesamt bekamen wir eine ordentliche Portion UV-Strahlung ab. Am Sonntag zog es die einen an die Graue Wand und die anderen an den Winterstock. Fazit: tolles Wochenende, bester Fels, gute Laune und müde Muskeln. Was will man mehr?

*Dani G, Dani L, Patricia, Domi, Gerda, Mäsi, Ireni, Thomas, Rolf, Reto15
** Susi, Ingo, Reto

 

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s