Sigi Bachmann (30.8.2016)

Liebe BGA ler,

Sigi BachmannIch habe traurige Nachrichten: Unser langjähriges Mitglied Sigi Bachmann ist verstorben. Seit 1964 war Sigi Mitglied bei uns.  Über viele Jahre war er ein sehr starker Berggänger und Kletterer.  Zahlreiche Routen im und ausserhalb des Kantons Uri tragen seinen Namen als Erstgegeher. Auch als BGA’ler war Sigi sehr aktiv. Wir verlieren mit ihm ein sehr geschätztes Mitglied. Sein spezieller Urner Humor mit den treffenden Sprüchen waren legendär.  Ich denke da unter anderem auch an seinen berümten Brämshäntschen mit Inhalt.!

Einzelheiten der Abdankung sind aus der beiliegenden Todesanzeige zu entnehmen.

Herzliche Grüsse
Kari

Dieser Beitrag wurde unter Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sigi Bachmann (30.8.2016)

  1. Kari schreibt:

    Danke Reto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s