Eisklettern im Bisistal

Wer auf dem Laufenden sein will mit der BGA muss neu auch auf Whatsapp lauschen. Auf Einladung von Ireni auf eben diesem Kanal trafen sich 10 abgehärtete des harten BGA-Kerns am Abend des 10. Januar bei Buny in der Erlebniswelt und machten das frische Eis unsicher. Schneefall hinderte keinen daran einige Routen zu ziehen. Wer’s noch nie ausprobiert hat, erhält vielleicht im Winter 2018 wieder die Chance. Aber sie wird jedes Jahr kleiner, wegen der Erderwärmung vielleicht? Fotos: Franz Zürcher

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s