Lawinenkurs 2018 im Schneegestöber

Hallo zusammen

Erster Beitrag vom neuen Webmaster mit Unterstützung von Reto.

Das Wetter am Samstag war besser als erwartet und hat die 3 unverwüstlichen BGAler Dani, Röbi und Elena mit tollen Tiefschneeabfahrten belohnt.
Der Sonntag war gerade richtig für einen Lawinenkurs. Bester Anschauungsunterricht.
Es het gschniit und gschniit und gschniit. Gelernt haben wir alle Mal wissenswertes über die Rettungskunde und Tourenplanung.

Dani, vielen Dank!

 

 

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lawinenkurs 2018 im Schneegestöber

  1. Kari schreibt:

    Super Elena, voll geglückt, Dein Eistieg ins Webmaster Business. 👏👍. Weiter so.

  2. Kari schreibt:

    Super Elena, voll geglückt dein Eistieg ins Webmaster Business. 👏👍.
    Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s