Skiweekend Andermatt 3./4. März 2018

Ich war ja leider nicht dabei, aber Irene schreibt im BGA Chat: Party puuuuuuuuuur.
Also wieder ein gelungenes Skiweekend in Andermatt.
Kari, danke für die Organisation!

Am Samstagabend wurde mit einem feinen Chäsfondue im Ochsen ‚bödeled‘, damit die Party so richtig steigen konnte.  Die letzen Bierchen und Whisky’s wurden bei Gerda in der Küche getrunken. Das Jenga-Spielen ist bald Tradition, das Sprüche-Klopfen und ’s’Luschtig‘ ha sowieso.

Der Sonntag hat sich von seiner besten Seite gezeigt – Sonnenschein und toller Schnee.
Alle wollten die Sonne geniessen:
Skitour auf den Badus mit Dani L, Axel, Mäsi, Rölfel H, Gwerdi, Christine, Reto und Irene. Kari und Gerda per pedes Richtung Tiefenbach und Rölfel K hat die Langlaufloipe erkundet.


 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Skiweekend Andermatt 3./4. März 2018

  1. Kari schreibt:

    Scho guet Elena, Du hesch BGA voll under Kontrolle au wenn nid derbi gsi bisch. 😁🤗😏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s