Skiweekend in Andermatt März 2020

Wieder Mal war eine schöne BGA Truppe beieinander. Wir haben uns zum Nachtessen getroffen und bis in die späte Nacht gefeiert. Am nächsten Morgen sind wir trotzdem verhältnismässig früh los um den schönen Tiefschnee geniessen zu können. Dani hat sich für den Rossbodenstock entschieden und uns mit einer tollen Abfahrt überrascht. Ab und zu war ein lauter Muotathaler Jauchzer zu gehören. Dani vielen Dank für die Organisation!

Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s