Minigolf bei Tömi in Zug August 2020

Das Minigolfen in Zug Bei Tömi gehört mittlerweile zum BGA Outdoor Eventkalender. Wir haben fleissig an unserer Ziel- und Treffsicherheit geübt. Unsere Punktzahl zeigt aber, dass wir wohl besser klettern als minigolfen. Tömi hat uns mit mega feinen Grilladen und Salaten verwöhnt und das Znacht mit seinen selbstgemachten Cremeschnitten versüsst. Tömi, das nächste Mal essen wir auch 1-2 mehr davon.
Gerda, danke für die Organisation und Tömi und Alexandra, danke für die Gastfreundschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Reports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s