Sicherheitstraining 2013

Dieses Jahr im steilen Flüelibalmdossä / Melchtal, die Leitung hatte Walti. wie üblich genial. Vielen Dank! Total 7 Teilnehmer: Walti, Regula, Paul, Frans, Rolf Zemp, Thomas Schnyder, Kari Giger. Wir haben viel gearbeitet und dann noch etwas gekettert. Unter anderem die viel kritisierte „Kritikfutter“ von Walti.

Tipp an alle Mitglieder: profitiert vom immensen Wissen und der Arbeit von Walti und seid das nächste Mal auch dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s