Sicherheitstraining 2013

Dieses Jahr im steilen Flüelibalmdossä / Melchtal, die Leitung hatte Walti. wie üblich genial. Vielen Dank! Total 7 Teilnehmer: Walti, Regula, Paul, Frans, Rolf Zemp, Thomas Schnyder, Kari Giger. Wir haben viel gearbeitet und dann noch etwas gekettert. Unter anderem die viel kritisierte „Kritikfutter“ von Walti.

Tipp an alle Mitglieder: profitiert vom immensen Wissen und der Arbeit von Walti und seid das nächste Mal auch dabei.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s