Save-the-date „Die grosse 60-er Sause“

Liebe BGA’ler, Freunde und Zugewandte

img_5846-2Jetzt steht fest: unser Jubiläumsfest „60+1 Jahre BGA“ steigt am Samstag 30. September 2017 und dauert solange es dauert in den Sonntag hinein. Wir steigen ab in der Erlebniswelt Muotathal, vielen Dank jetzt schon an Buny und Team für die Gastfreundschaft. Die Gegend bietet viel für allerlei Aktionen vor dem Fest, deshalb treffen sich die Bewegungshungrigen bereits am Samstag morgen um 8h dort. Details folgen mit der persönlichen Einladung. Please save the date!

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Save-the-date „Die grosse 60-er Sause“

  1. Peter Erni schreibt:

    Herzlichen Dank für die Organisation. Ich freue mich auf den 30. September 2017!!! Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich der BGA. Liebe Grüsse Peter Erni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s